RESTAURANT CHAMAI

IM HOTEL WEINHAUS HOFF · BAD HONNEF

DAS PROJEKT

Im Restaurant Chamai mischen sich langjährige Erfahrung und steter Entdeckergeist. Schon seit drei Generationen wird in der Familie Chamai die deutsch-französische Küche immer ­wieder neu erfunden. Mit der ständig wechselnden Karte, saisonalen Besonderheiten und marktfrischen Leckereien begeistern sie ihre Gäste. Bekannt ­wurden die Chamais vor allem durch ihre vielfältigen Fischkreationen. Nach 42 Jahren in Oberhausen zog das ­Restaurant nun nach Bad Honnef und zwar ins Hotel Weinhaus Hoff am Fuße des ­Drachenfels.

Das neue Lokal befindet sich in einem Haus aus dem Jahre 1900, so dass während der ­umfangreichen ­Renovierungen zwar einige Überraschungen auf uns zu kamen, doch nun die Mischung aus altem Charme und ­moderner Gemütlichkeit die Gäste empfängt.

Ganz nach dem Motto von Clemens Chamais Küche:
CASUAL FINE DINING.

Baustellenbetreuung

Interieur & Dekoration

Kommunikationsdesign

Service Design

Comme un
cercle sur l'eau

Deutsch-Französische Kultur, ­frische ­Fischkreationen und die Wurzeln des Weinhauses am ­Drachenfels waren die Eckpunkte unseres Kommunikationsdesigns. In Wort und Bild ließen wir die unterschiedlichen Aspekte einfließen.
Im Service Design gingen wir auf die regionalen ­Besonderheiten ein und fügten ­liebevolle Details für die Gäste zum bereits sehr guten Service hinzu. So gibt es zum Beispiel kleine Fische, getrocknet und naturbelassen, für die pelzigen Gäste auf vier Pfoten.

DU VERT FEUILLAGE

Print-Medien

Von der Visitenkarte bis zur Zeitungsanzeige...

Von der Visitenkarte bis zur Zeitungsanzeige...

Von der Visitenkarte bis zur Zeitungsanzeige...

Kundenstimme

„Es war ein Mammut-Projekt und jede neue Überraschung lies es ­gewichtiger werden. Doch das MINDPEPPERS Team hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und gemeinsam mit uns bis zum letzten ­Augenblick vor der Eröffnung alles gegeben. Wir sind sehr dankbar und es hat zudem viel Spaß gemacht bei so einem sympatischen und auch noch kompetenten Team. Ohne die Stilsicherheit, das handwerkliche Know-How und die Unterstützung mit den ganzen kleinen Dingen drumherum wie Speisekarten und Visitenkarten, hätten wir die Eröffnung nicht in der Zeit realisieren können. Uns gefällt das Resultat richtig gut!“

Clemens Chamai
Inhaber Restaurant Chamai