AF-HAIRLOUNGE

BRANDING
2017
Markenstrategie

ARMANDO FANELLI

SCHÖNHEIT AM
PULS DER ZEIT

Seit über 15 Jahren bieten Armando und Thorsten Fanelli ein umfassendes Schönheitsprogramm in ihrem Salon. So sind stets nicht nur die neusten Trends im Repertoire, die beiden Inhaber entwerfen auch ihre eigenen Schnitt-Kollektionen.

DESIGN

THINK BIG

Die beiden Inhaber haben ihr ganzes Herz und Geschick eingebracht und führen das Geschäft erfolgreich mit ihrem kreativen Team. Ihre Kunden schätzen den persönlichen und hochwertigen Service. Diese professionelle Marke mit Premiumqualität sollte im Brand-Design sichtbar gemacht und größer aufgestellt werden. Unter dem Motto »more than style« wird allen Facetten der Hairlounge mit ihrer erstklassigen Beratung, ihren Kollektionen und Kursen eine Plattform gegeben. Neben einer stärkeren Medienpräsenz und Content, der im Storytelling der Markenphilosophie gerecht wird, ist ebenso eine neue Produktlinie aus verschiedenen Beautyprodukten geplant. Auch der Salon selbst mit seiner Ausstattung erfährt ein Redesign.

MARKE

MORE THAN STYLE

Inhale confidence, exhale doubt.

Medien

Print

Für die Präsentation der aktuellen, eigenentwickelten Schnittkollektionen gestalteten wir ein Editorialdesign, welches darauf ausgelegt ist, ganze Stilwelten zu kommunizieren.

Lookbook

Lookbook

Lookbook

Lookbook

DIGITAL

Web

Die Website bietet neben den wichtigsten Informationen zum Kontakt und den Produkten auch einen Lifestyle-Bereich, in dem die neuesten Trendstories inspirieren

Mit unserem hauseigenen CMS »ASCENDER« im Backend wird das pflegen der Website inklusive Style-Tagebuch ein Leichtes.

BEAUTY

Produkte

Die Linie an Kosmetikprodukten besticht durch einen Unisex-tauglichen, minimalistischen Look.